Auflagemannschaft bleibt in der C-Klasse

Die erste LG-Auflagemannschaft musste die Saison 2023/24 ohne Ihre zwei Topschützen Elfroth Gaby und Thomas auskommen. Sie sind aus beruflichen Gründen für die Saison ausgefallen. Trotzdem konnte man mit 8:4 Punkten und 912,9 Ringen im Schnitt den zweiten Platz in der B-Klasse erringen. Nach der Rückkehr von Elfroth´s im Herbst, kann man für die neue Saison wieder an einen weiteren Aufstieg nach 2022 und 2023 denken. In der Einzelwertung konnte sich Martin Thurner auf Platz 1 und Mair Jakob auf Platz 3 positiv Positionieren. Hierbei sei noch zu erwähnen das beide den Verein bei den Bezirksmeisterschaften in München vertreten haben. Martin Thurner schaffte hierbei sogar die Qualifikation zur Landesmeisterschaft.